+49 2151 1510615 info@mobimio.de

Ab ins Bett!

Meine Füße, die den ganzen Tag durch Match und Sand gerannt sind, stecken unter der weichen Decke. Papas warme Stimme erzählt von Trollen und Elfen. Ich muss unbedingt noch wach bleiben, um … das …… Ende ……….

 

Das richtige Bett für Ihr Kind. Betten von MOBIMIO

Geborgen einschlafen –was gibt es Schöneres!?

Deshalb ist ein gutes Bett wohl das Wichtigste im Kinderzimmer. Und zwar nicht nur zum Schlafen.

Ein Bett kann so viel mehr, als unsere Kinder in ihren Träumen begleiten. Vor allem Hochbetten sind auch am Tag ein prima Platz zum Spielen. Hier lassen sich Höhlen bauen und ruck-zuck ist mit einem Vorhang ein Kasperletheater entstanden. Oder der Teil unter dem Bett wird mit ein paar Körben zum Kaufladen umfunktioniert.

Schöner Nebeneffekt: Das Kinderzimmer ist nicht zugestellt mit sperrigem Spielzeug, das dann doch nur selten bespielt wird. So entsteht jede Menge Raum für Kreativität! Auch ganz ohne angebaute Rutschen oder Spielhäuser.

 

Das richtige Hochbett. Hochbett mit Schubladentreppe. Sicheres Hochbett. Platz im Kinderzimmer

Wohin mit dem ganzen Spielzeug, wenn der Tag zu Ende geht? Einfach in die Schubladentreppe!

Dafür haben unsere Hochbetten von dearkids eine clevere Lösung: die Containertreppe!

  • Hinter jeder Stufe liegt eine tiefe Schublade und das Podest verbirgt ein großes Stauraumfach.
  • Dazu garantiert die Schubladentreppe Ihrem Kind einen sicheren Ein- und Ausstieg ins Hochbett.
  • Und das „Bettenmachen“ oder das abendliche Vorlesen ist auch entspannter, als auf einer Leiter.
  • Extra: Die Schubladentreppen gibt es in verschiedenen Größen, Breiten und Höhen.

Wer sich für ein schlichtes, zeitloses Hochbett entscheidet, hat gleich noch einen Vorteil:

Das Bett ist nicht irgendwann „uncool“, sondern passt auch noch ins Jugendzimmer. Dann können Schreibtisch, Stauraum oder eine Chill-Ecke ins Bett integriert werden.

Und wenn sich ein Übernachtungsgast ansagt? Dann ist dank Hochbett unten im Zimmer noch locker Platz für eine zweite Matratze!

Das Hochbett: Es sorgt für zufriedenen Schlaf, ist Spiel- und Rückzugsort.

Es ist nachhaltig, weil lange nutzbar und aus einem nachwachsenden Rohstoff. Wir finden – besser geht’s nicht!

 

 

sabine ullrich mobimio dearkidsOb Hochbetten mit Schubladentreppe, Himmelbetten oder Boxspring-Betten:  

Jedes Bett von MOBIMIO ist ein Unikat fürs Kinderzimmer.

Sie wollen mehr erfahren? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Rufen Sie mich gerne an unter +49 2151/1510615 oder schreiben Sie eine E-Mail: s.ullrich@mobimio.de